Über Uns

Über uns

Ich, Luigi Franzisi, wurde 1964 in Calabria geboren und konnte dort viel von meinen Eltern lernen.

Wir kochten mit unserer eigenen Ernte und erlangten so eine große Selbstständigkeit in allem, was wir taten.

Im Jahr 1977 bin ich nach Deutschland gekommen – da war ich 13 Jahre alt.

Ich arbeitete in der Küche in Tonys Pizza und fünf Jahre später habe ich meinen Traum erfüllen und eine eigene Pizzeria in Erlensee eröffnen können.

Seit 1982 also nunmehr 40 Jahren folge ich meinen Traum, dank meiner treuen Kunden. Unsere Pizzeria war schon immer ein Familienbetrieb durch die Arbeit meiner Frau und meiner Kinder.

Seit 10 Jahren unterstützt mich mein Sohn Salvatore Franzisi. Unsere Schnitzel kaufen wir beim renommierten Fleischhändler Eidmann in Bruchköbel. Gemüse und Obst kauft mein Sohn Salvatore Franzisi jeden Morgen frisch aus der Großmarkthalle in Frankfurt.

Salva (Sohn von Luigi): 1997 kam ich nach Nidderau und Betrieb das erste Da Luigi an der Willi-Salzmann-Halle und nach tollem Erfolg kam die Idee, den Pizza-Lieferservice zu starten. Jetzt bin ich seit 27 Jahren glücklich in Nidderau.
Wir – das Da Luigi – sind stolz auf unsere jahrelange Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten, unsere Produkte und natürlich unsere tollen Kunden und freuen uns auf weitere 27 Jahre mit Euch.
Danke für Ihre Treue, Luigi und Salvatore Franzisi 🍕

Copyright © 2022 Da Luigi 2

Copyright DaLuigi 2 ©